Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Große Weltsparparty in der Sparkasse

Große Weltsparparty in der Sparkasse

Es war mächtig was los! Eine großartige Party wurde zum Weltspartag gefeiert. In allen BeratungsCentern und dem KundenCenter Stadtmitte duftete es nach frisch gebackenen Waffeln, Tabaluga war zu Gast, Kinder wurden geschminkt, Plüschdelfine verschenkt und natürlich erspartes Kleingeld gezählt.

„Mama durfte sogar ein Foto von Tabaluga und mir machen“, strahlte eine kleine Besucherin. Nicht nur die Fans des Musicalvereins „Die Zweitbesetzung e. V.“ kamen auf ihre Kosten: Nach dem großartigen Erfolg des Musicals „Tabaluga“ im Oktober wurden Ausschnitte live aufgeführt. Der kleine Drache Tabaluga aus Grünland musste sich gegen seinen Widersacher Arktos, dem Herrscher von Eisland, durchsetzen. Auf wunderbare Weise wurde den aufmerksamen kleinen und großen Zuschauern gezeigt, dass man viel mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält, statt gegeneinander zu arbeiten. Spätestens bei dem Lied „Es lebe die Freundschaft“ hielt es keinen Zuhörer mehr auf seinem Platz.

„Der Besuch der Sparkasse hat sich definitiv gelohnt“, lacht eine Mutter, die ihre beiden Kinder begleitet hat. „Den Kindern hat es super gefallen und ich konnte mit meiner Kundenberaterin noch fachsimpeln.“

Ebenfalls strahlende Gesichter konnte man bei den Waffelbäckern beobachten, die durch die eingenommenen Spenden vor allem Wünsche der Kinder in den Bottroper Kitas verwirklichen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.