Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neue Leitung bei der Sparkasse in Kirchhellen

Neue Leitung bei der Sparkasse in Kirchhellen

Angelika Köster übergibt den Staffelstab an Philipp Althoff. Thomas Schmidt, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, gratuliert ganz herzlich.

Angelika Köster hat aus familiären Gründen die Leitung des BeratungsCenters übergeben. Weder die Sparkassenkunden in Kirchhellen noch das Team des BeratungsCenters müssen sich an ein neues Gesicht gewöhnen. Ihr Nachfolger ist in Kirchhellen schon bestens bekannt: Philipp Althoff ist bereits seit fast drei Jahren in dem BeratungsCenter als Stellvertreter tätig. „Das sichert einen nahtlosen Übergang und Kontinuität für unsere Kunden und die Mitarbeiter*innen. Es ist der Idealfall, den sich wohl jedes Unternehmen wünscht,“ freut sich Thomas Schmidt, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Bottrop.

Philipp Althoff ist ein echtes „Sparkassengewächs“. Er schloss seine Ausbildung zum Bankkaufmann 2011 ab und sammelte als Kundenberater Erfahrungen im KundenCenter Stadtmitte. Ende 2017 übernahm er die stellvertretende Leitungsfunktion in Kirchhellen. Anfang des Jahres legte der engagierte Banker die Prüfung im Studiengang zum Sparkassenbetriebswirt ab. Aktuell absolviert Philipp Althoff das Studium zum „Bachelor of Arts – Banking and Sales“ an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management der Sparkassenfinanzgruppe, das er im nächsten Jahr abschließen möchte.

Angelika Köster freut sich, dass sie ihre Aufgaben in kompetente und erfahrene Hände übergeben kann. „Philipp Althoff passt auch von seiner Persönlichkeit perfekt in dieses Dorf. Das private Engagement in seinem heimischen Schützenverein kommt bei den Kirchhellenern sicher gut an,“ fügt sie schmunzelnd hinzu. Sie hingegen freut sich jetzt auf ganz andere Aufgaben, die ab Herbst auf sie warten. Thomas Schmidt wünscht Angelika Köster viel Glück für die Zukunft und dankt ganz herzlich für ihr Engagement und ihre erfolgreiche Arbeit im BeratungsCenter Kirchhellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.