Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neuer SB-Bereich im BeratungsCenter an der Kirchhellener Straße

Neuer SB-Bereich im BeratungsCenter an der Kirchhellener Straße

Passend zum Beginn der dunklen Jahreszeit hat die Sparkasse Bottrop den Umbau der SB-Zone in ihrem BeratungsCenter an der Kirchhellener Straße fertiggestellt. Nun sind Geldautomat, Ein-/Auszahler und Selbstbedienungsterminal auch außerhalb der Servicezeiten geschützt zugänglich.

Vor dem Hintergrund der massiven Zunahme an Angriffen auf Geldautomaten in NRW hatte die Sparkasse Bottrop im Juni ihren letzten Outdoor-Geldautomaten an der Kirchhellener Straße außer Betrieb genommen. „Damit sind wir einer Empfehlung des Landeskriminalamtes gefolgt, um Kunden und Anwohner zu schützen“, betont Michael Kriesel, Leiter der Organisationsabteilung.

Seit dieser Woche ist nun der neue, helle und in das BeratungsCenter integrierte SB-Bereich fertiggestellt. Dieser ist – wie generell alle SB-Bereiche der Sparkasse Bottrop – für Kunden zwischen 5 und 24 Uhr zugänglich und zudem mit höchstmöglichen Sicherheitsstandards ausgestattet. „Wir freuen uns, dass wir für den Umbau nicht nur so weit wie möglich Aufträge an Bottroper Firmen vergeben haben, sondern darüber hinaus auch die Möglichkeit zur sicheren und bequemen Bargeldversorgung an unserem Standort im Eigen deutlich ausweiten“, betont Michael Kriesel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.