Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

15.000 Stimmen wurden abgegeben: Sparkasse prämiert die zehn beliebtesten Weihnachtsbäume mit jeweils 500 Euro

15.000 Stimmen wurden abgegeben: Sparkasse prämiert die zehn beliebtesten Weihnachtsbäume mit jeweils 500 Euro

 

Dem seit fast zehn Jahren durchgeführten Schmücken und Prämieren von Weihnachtsbäumen in der Bottroper Innenstadt widerfuhr eine Änderung: Coronabedingt wurde die Aktion in die Räumlichkeiten der teilnehmenden Einrichtungen verlegt. Nun stehen die zehn Gewinner fest.

Über 35 Bottroper Seniorenzentren und Schulen, die zunächst eine Starthilfe für Baum und Schmuck von der Sparkasse bekamen, beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder an der weihnachtlichen Aktion. Mit dem Aufstellen ihrer festlich dekorierten Bäume, die von den Kindern, den Bewohnern und Besuchern vor Ort begeistert bewundert wurden, nahm dann die Spannung zu: Denn auf der Internetseite der Sparkasse wurden nicht nur die Fotos aller Weihnachtsbäume präsentiert, dort konnte auch von Freunden und Verwandten täglich für den Lieblingsbaum abgestimmt werden.

Und wie fleißig die Bottroper abgestimmt haben, zeigt die Zahl der Stimmen. Die Sparkasse zählte in den vergangenen Wochen insgesamt 15.000 Stimmen und prämierte nun die zehn beliebtesten Bäume mit dem passenden Weihnachtsgeschenk in Höhe von jeweils 500 Euro.

Die glücklichen Gewinner sind:

Evangelische Kita Eigen 1, Ev. Tageseinrichtung für Kinder Martinszentrum, Städt. Familienzentrum Im Brinkmannsfeld, Ev. Tageseinrichtung für Kinder „Eigen 2“, Städt. Kindergarten Vonderort, Kita Regenbogen, Ev. KiTa –  Familienzentrum Altstadt, Ev. KiTa Fuhlenbrock 1, Evangelische Tageseinrichtung für Kinder Boy- Familienzentrum Paul- Gerhardt und die Wichtelstube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.